Dienstag, 4. Dezember 2012

Winterzeit

Nachdem es gestern geschneit hat und jetzt auch schon die ersten Minusgrade ins Land ziehen, ist auch unser Garten winterlicher geworden. Das hat wieder unterschiedliche Reaktionen bei unserer Fell-Bommel-Fraktion ausgelöst:
 Rasputin ist wie immer unbeeindruckt - so ein bischen Schnee und Kälte kann unserem Burli nicht davon abhalten seine Streifzüge durch die Gärten zu machen - schließlich warten dort ja auch die Hunde, die man ärgern kann. Wenn man auf der Terrasse steht, kann man am Hundegebell genau feststellen in welchem Garten er grade ist und wohin er unterwegs ist ^^
 Freyja sieht das etwas anders - sie bevorzugt die überdachte Terrasse - und wenn es ihr dort auch zu kalt auf den Pfoties wird, will sie wieder rein ;-)
Selina ist nur schlecht gelaunt, seitdem der böse Schnee "ihre" Pflanzen im Garten verdeckt - jetzt kann sie nicht mehr Gras fressen und sitzt grummelig auf der Terasse... :-)

1 Kommentar: