Rasputin of Dreamwalker

Steckbrief:
  • Rasse: Norwegischer Waldkater
  • Kampfgewicht: derzeit ca. 6,3 kg
  • Fell: rotbraun gepunktet mit weißen Söckchen :-)
  • Spitznamen: Kleiner Mann, Rasputino, Russel, Stinker, Rasselito, Borli, Burlibär, Russel Edgington, Ra's al Guhl, ... 
  • Charakter: ein typischer "Lausbube"
  • Spezialfähigkeiten: "Herzensbrecher" - bei ihm schmelzen alle Frauen (bis auf Freyja natürlich) dahin ^^
  • Eigenheiten: ist ure neugierig, will immer dabei sein, testet permanent seine Grenzen aus

Hallo - ich bin Rasputin!
Ich bin ein stattliches kleines Waldkaterchen, dass ständig Unfug im Sinn hat und den gesamten Haushalt auf Trab hällt :-). So hab ich als Baby ausgesehen - da war ich noch ganz klein und knuffig. Zu der Zeit war ich noch bei meiner Mama und meinen Geschwistern - das war ein Spaß!


Mittlerweile bin ich schon etwas gewachsen und ich bin jetzt auch schon bei meinen Bauchikraulern angekommen - weil... Bauchikraulen mag ich (neben schlafen und fressen natürlich) am liiiiiiiiieeebsten!



Und jetzt bin ich schon 1 Jahr alt - immer noch ein Lausbub und Herzensbrecher - nur eben etwas größer :-)




Heute bin ich 1,5 Jahre alt geworden - Fotoshooting zum Geburtstag!!!



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen