Freyja

Steckbrief:
  • Rasse: Maine Coon
  • Kampfgewicht: ca. 5,6 kg
  • Fell: weiß mit grau - lang
  • Spitznamen: Freychen, Freyli, Dumpfbacke, Coonigunde, Coony, Fredl, Dumme Nuss,...
  • Charakter: die wohl dümmste Katze der Welt... aber voll lieeeeb!
  • Spezialfähigkeiten: singt wie ein Opernstar, kann für Photoshooting posieren ;-)
  • Eigenheiten: vergisst oft wo sie ist, singt mitten in der Nacht

Hallo - ich bin Freyja!
Meine Dosenöffner haben in der digitalen Schublade gekramt und ein paar Bilder gefunden, wie ich noch klein war:


Da bin ich ca. 8 Wochen alt - der linke Typ da auf dem Foto ist mein Bruder - der hat aber immer ziemlich gestunken weil er oft danneben gemacht hat...
Dann mit 12 Wochen war es soweit - ich bin bei meinen Dosenöffnern und Selina eingezogen. Keine Einfache Sache, weil Selina eine ziemliche Zicke war - aber die Dosenöffner haben sich immer um mich gekümmert und so ging alles gut aus. Selina kann mich glaube ich noch immer nicht super toll leiden, aber hey!- ich leg mich einfach immer dazu, wenn sie schläft - damit muss sie leben ;-)


Mein größter Traum ist es als Model zu arbeiten - ich mache mich jeden Tag stundenlang zurecht... schließlich muss man in dem Business auf ein gepflegtes Äußeres achten. Ich bin mittlerweile auch ziemlich Posingsicher und liebe es einfach vor der Kamera zu stehen.


Die Zeit verging in den letzten Jahren ziemlich schnell - jetzt bin ich schon 4 Jahre alt und eine große prächtige Katze geworden. Ich bin manchmal ein richtiger Clown und treibe Schabernack - leider bin ich nicht die Hellste, aber wie sagt man doch... wer hüpsch ist, braucht nix in der Birne haben :-)

  

Ach übrigens - ich mach noch immer ab und zu Modeljobs - aber nur mehr gegen Bares ^^ 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen