Selina

Steckbrief:
  • Rasse: offiziell ein Mischling zwischen Waldkatze und Hauskater (ein Kind der Liebe sozusagen) - für uns: die perfekte Katze!
  • Kampfgewicht: ca. 6,6 kg (je nach Felldichte bzw. nach dem Abendessen mehr *gg*)
  • Fell: schwarz mit grauer Unterwolle - lang
  • Spitznamen: Puschel, Lina, Lini, Linchen, Dicke, Muki, Puppi, Eulchen,...und viele mehr :-)
  • Charakter: voll lieb!
  • Spezialfähigkeiten: super Jäger, kann Ballspielen und apportieren, klettert wie ein Weltmeister
  • Eigenheiten: wäscht sich nach dem Klo die Pfoten, lässt Ärger an Freyja aus

Hallo - ich bin Selina!
Ich wohne jetzt schon seit ca. 5 Jahren mit meinen Wärtern zusammen. Ich bin mit ca. 7 Wochen bei meinen Wärtern eingezogen - damals sah ich so aus:


Ich hab zwar zuerst meine Mama vermisst, aber nach ganz kurzer Zeit hab ich dann meine Wärter lieb gewonnen und seither mache ich alles mit ihnen zusammen... ich schlafe bei ihnen vor dem Bett, ich gehe mit ins Bad, wenn sie duschen und sonst bin ich natürlich auch immer dabei. Ich helfe auch immer im Haushalt mit - Halloween hab ich besonders gerne - da kann man so richtig schön rumtollen und mit Spinnwegen dekorieren...


Ich hab z.B. auch schnell meine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt und da meinem Wärter immer zugeschaut und hilfreiche Tipps gegeben, wenn er mal wieder Sch.... gebaut hat.




Ja, was soll ich sagen - ich hatte eine unbeschwerte Kindheit... bis Freyja kam... die alte Zimtzicke! Die Alte kann ganz schön nerfen... vor allem wenn sie glaubt, dass sie unbedingt mit mir im Körbchen schlafen muss... und dann wundert sie sich, wenn es Zoff gibt... blöde Kuh! Aber manchmal ist es auch ganz gu, wenn jemand zum Spielen da ist...


Und so sehe ich heute aus - hab mich eigentlich ganz gut gehalten oder? Ach ja nochwas... ich hasse Kameras - diese blitzenden Mistdinger!!!

 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen