Freitag, 28. Dezember 2012

Rasputin und die neue Spielmaus...

... haben es nicht leicht. Wie schon berichtet, hat Rasputin zu Weihnachten eine neue Spielmaus bekommen. Mit der war er auch einige Zeit beschäftigt - da wurde gejagt, gekaut, drauf rumgelutscht usw. kurzum ein voller Erfolg! Gestern gab es dann aber ein Problem - die Maus ist unter das Sofa gelaufen (wurde von Rasputin reingekickt) ^^. Rasputin versuchte verzweifelt die Maus wieder herauszubekommen - leider ohne Erfolg - da musste ich wieder mal ran :-)

"Och nö - die Maus ist unter das Sofa gelaufen - komm da wieder raus!!!"
"Verdammt nochmal - die Maus muss doch da unten irgendwo sein - grrrrrrr!"
 "Vielleicht, wenn ich das Sofa wegschiebe - ich stemme mich mal ganz toll dagegen..."
 "Grumel - nix zu machen - hilfst Du mir? BIIIIIIITTTTEEEEE!"

1 Kommentar:

  1. Armer Rasputin! Wir haben unseren Katzen extra Sofas gekauft, unter die sie drunterkriechen können. Dort verstecken sie dann ihre Beute. Du solltest sowas bei Deinen Leuten auch einfordern :-D

    AntwortenLöschen