Mittwoch, 19. Dezember 2012

Monster under the Table

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben dieses Jahr beschlossen, den Christbaum schon eine Woche früher aufzustellen. Eine neue Erfahrung für die Fellmonster, die noch nie einen Christbaum gesehen haben... Rasputin hat beschlossen den Baum zu beschützen - man kann ja nie wissen... außerdem hat er gehört, dass unter dem Chistbaum immer die Geschenke liegen. Daher liegt er jetzt darunter und "bewacht" den Baum :-)

3 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie viele Kugeln an Heiligabend noch am Baum hängen :-D Bei uns wäre der sicher schon komplett leergepflückt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hängen noch alle drauf - unsere Fellmonster interessiert weder der Baum noch die Kugeln... Hauptsache der Teppich wird nicht verstellt - weil auf dem schlafen sie gerne ^^

      Löschen
  2. Bei uns sind die unteren Kugeln auch immer heiss begehrt, deswegen häng ich immer unten die unzerbrechlichen von Ikea und Lametta gibt es keines mehr, weil da fahren alle 3 richtig drauf ab ;-)

    AntwortenLöschen