Montag, 31. Dezember 2012

Happy Birthday!!!

Rasputin ist heute 2 Jahre alt geworden!
Leider ist er heute nicht gut gelaut - mag weder spielen noch Fotos machen... schaut immer nur mürrisch drein *gg*
Wie dem auch sei, er ist noch immer Jung-Schön-und-Dynamisch. Hat immer ein Auge auf "seinen Garten" und natürlich auch auf "seine Mädels" (obwohl der Freyja wäre lieber, wenn er sich im Garten öfter "verlaufen" würde...). Generell ist er ein Herzensbrecher - das stellt er jeden Tag bei Frauchen und ggf. auch bei Besuch unter Beweis.
Im letzten Jahr ist unser Bub auch ganz schön gewachsen (das kommt wahrscheinlich vom Substral, dass ich heimlich ins Futter mische *gg*) - wir schätzen, dass er jetzt ca. 6,5 - 7 kg hat. Zu bemerken ist jedoch, dass er im letzten Monat ziemlich zugelegt hat bzw. sein Bäuchlein immer dicker wird - ob er heimlich bei den Nachbarn Leckerlies bekommt? Darauf angesprochen, hat er nur wissend gegrinst und hat sich dann über die eigene Futterschüssel hergemacht. Wenn das so weitergeht haben wir bald einen Garfield der nach Lasagne fragt...

Rasputin, die Mädels und wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr!!!

1 Kommentar: