Donnerstag, 27. Dezember 2012

It's Christmas Time!!!

Weihnachten wurde bei uns ganz groß gefeiert - da bekamen alle Kinder (Fellmonster) neue Spielsachen:
Freyja bekam einen Stofffisch, der mit Catnip gefüllt ist. Der gefiel ihr so gut, dass er nach geschätzten 5 Minuten so mit Spucke durchnässt war, dass man ihn nicht mehr angreifen wollte *gg*
 Hier auch noch ein Bild mit Freyja beim Geschenke auspacken...
 Rasputin hat eine neue Fellmaus bekommen, nachdem er die alte bis zur Unkenntlichkeit zerlegt hatte - die neue Maus gefiehl ihm anscheinend auch sehr gut - er war immerhin für mehr als 15 Minuten still beschäftigt...
 Selina ist zwar unsere Älterste und glaubt nicht mehr an das Christikind, aber sie bekommt natürlich trotzdem zu Weihnachten ein Geschenk - dieses Jahr war es ein gelber Spielball...
 ... der eine fluffige Oberfläche hat, damit man ihn auch mit den Krallen hochheben und beschnuffeln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen