Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wer liegt den da unter dem Bücherregal?

Rasputin ist zur Zeit (eigendlich sonst auch...) ziemlich ungezogen. Er läuft ständig fort, wenn wir ihn in den Garten lassen, und wenn er in der Wohnung ist, lässt er Freyja nicht mehr auf die Toilette (was zur Folge hat, dass Sie eben wo anders das Geschäft verrichtet...) oder er ärgert Selina. Pragmatisch wie Selina ist, fängt sie sich jetzt an zu verstecken, wenn Sie ihre Ruhe haben will - gestern habe ich nach längerem Suchen ihren Schwanz entdecke, der unter dem Bücherregal rausguckte - zugegeben es schaute mehr heraus, weil der dicke Hintern von ihr nicht unters Regal passte - aber wer will denn kleinlich sein... *gg*

1 Kommentar:

  1. Dieses Problem kenne ich nur zu gut, meine Valentina (die übrigens nur halb so groß ist wie die Vanilla) lässt die Vanilla auch nicht in Ruhe aufs Klo. Vanilla faucht dann aber wie wild und verrichtet ihr Geschäft dann trotzdem ^.^

    Bis jetzt haben beide noch nie wo anders hingemacht .

    AntwortenLöschen