Mittwoch, 31. Oktober 2012

Erster Schnee

Rasputin ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber dadurch, dass wir letztes Jahr noch in der Wohnung ohne Garten waren, hat er noch nie die "Schneeerfahrung" gemacht. Letztes Wochenende hat es bei uns den ersten Schnee gegeben. Raputin war sehr aufgeregt und wollte gar nicht von der Fensterscheibe weg, weil "SEIN GARTEN" jetzt auf einmal über Nacht ganz anders aussah ^^
Als wir ihn dann rausgelassen haben, war er dann zuerst doch nicht so mutig und hat erstmal die Lage gecheckt:
Es hat aber nicht lange gedauert - dann ging er auf Erkundungstour - wobei ihm der Schnee sichtlich nicht ganz passte... vor allem die von den Sträuchern herunterfallenden Schneepatzen (wenn er durch den Busch hindurch wollte) mochte er nicht besonders...
... so kam es auch, dass er nach einigen Minuten beschloss, doch lieber wieder in die warme Wohnung zurück zu laufen... :-)
Zurück ließ er aber seine "heiße" Spur, damit klar war, dass er hier schon mal war...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen