Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween...

... ist ja für uns Dosenöffner ein toller Spass. Unsere Fellmonster helfen auch immer fleissig bei der Dekoration mit. Dieses Jahr hat Selina beschlossen als lebendes Kunstwerk im Regal zu posen.
Freyja ging sogar soweit, dass sie sich ihre eigene Dekoration für den Schlafplatz "organisiert" hat - sie hat einfach die Kunstspinnweben vom Kasten "abmontiert" und damit ihren Schlafplatz dekoriert ^^


2 Kommentare:

  1. hihihi
    das find ich super dass sie die deko klaut!
    nach dem abräumen hat sie sicher ihren spass gehabt mit den ganzen spinnweben, oder habt ihr sie nicht damit spielen lassen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - Frayja ist manches mal richtig einfallsreich, was die Deko ihres Schlafplatzes angeht - ist halt eine richtige Prinzessin ^^. Nein - wir haben sie nicht mit den Spinnweben spielen lassen - so wie sie drauf ist, will sie die dann evt. fressen...

      Löschen