Sonntag, 22. April 2012

Doping für Rasputin

Rasputin muss aufgrund des Umzugs hart arbeiten um alles im Griff zu behalten. Vor allem die Mädels machen ihm zu schaffen, da sie prinzipiell nie das tun, was er ihnen anschafft... ;-)
Daher ist er chronisch müde und geschafft. Daher greift er nun zu drastischen Mitteln um Wach zu bleiben. Zuerst waren wir ja dagegen (Kinder und Energy Drings usw.) - aber nachdem er nun schon etwas älter ist ... :-) Manches mal übertreibt er es aber leider...


4 Kommentare:

  1. Ist das lustig, da pennt die Katze neben dem Energy Drink! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop - das ist inzwischen sein Lieblingsplatz - und wehe man will die Energy-Drings wegräumen - das geht gar nicht... jetzt bleiben sie dort stehen und werden immer weniger, wenn ich mal was zur Arbeit mitnehme :-)

      Löschen
  2. jetzt wissen wir, warum der burli so eine unerschöpfliche energie hat!

    AntwortenLöschen
  3. hahaha
    voll cool
    genau, deswegen ist er so aufgeweckt! lol

    AntwortenLöschen