Montag, 30. April 2012

Wer braucht schon ein Katzenbett...

... wenn es auch so schöne große Schachteln gibt...
... dachte sich Rasputin und machte ein Nickerchen in der Schachtel wo mal der PC drinnen war...
... das wir ihn fast 1 Std. suchten war ihm egal - erst als es dann Freyja sein Futter geben wollten, meldete er, dass das nicht in seinem Sinne ist, und gab sein Versteck preis... :-)

 
 

4 Kommentare:

  1. Ich glaube wenn ich eine Katze suchen würde, würde ich immer in Kartons und Kisten anfangen, die lieben das^^ Keine Ahnung wieso^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop - machen wir auch üblicherweise so - aber auf die Kartons im Abstellkammerl wurde vergessen... ;-)

      Löschen
  2. Wie niedlich! Meine Katzen lieben Kartons auch viel zu sehr. Jedes Mal, wenn wir mal wieder ein schönes Plüschkissen für die beiden besorgt haben und es für die Verpackung des gleichen verschmäht wurde, fragen wir uns immer wieder "WARUM"? Katzen eben *_*
    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage - anscheinend haben diese Verpackungen eine magische Anziehung - und je kleiner die Schachtel ist, desto größer scheint diese mystische Anziehungskraft zu sein... sehr misteriös...

      Löschen