Dienstag, 21. August 2012

Lektion 1023... Bienen machen Aua!!!

Rasputin und die Mädels dürfen jetzt jeden Tag in den Garten. Der Bub nutzt diese Gelegenheit natürlich immer um alles was da so rumfliegt zu jagen. Mittlerweile gibt es keine Schmetterlinge mehr und auch die Hummeln sind alle verspeist. Doch heute gab es einen schmerzhaften Zwischenfall - da hat doch so eine böse Biene sich gewehrt... und das hat bei der Pfote ganz schön Aua gemacht... ;-)
 Um den Schmerz schnell zu vergessen wird die Pfote ausgiebig geleckt und "verarztet"...
 ... und dann nochmal zur Sicherheit der Schnüffeltest gemacht, ob wirklich alles ok ist... man kann ja bei so einer Verletzung nie wissen... möglicherweise gibt es Spätfolgen...
... diese bleiben bei Rasputin aber aus, da er schon nach einer Pause von grade mal 2 Minuten weiter auf Jagt gegangen ist - und wie man am Gesichtsausdruck sieht, hat er Rache geschworen! *hihi*

2 Kommentare:

  1. Oh ich hoffe dass sein Zustand weiter gut bleibt...so ein Bienenstich ist ja nicht ganz ungefährlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange er die Bienen nicht verschluckt sollte das ok sein - aber gelernt hat er daraus offensichtlich nicht - weil heute Morgen hat er wieder versucht mit den Bienen zu spielen...

      Löschen