Montag, 6. August 2012

Jetzt klau ich der Freyja das Futter...

Rasputin ist ein Lausbub wie er im Buche steht - nachdem er Freyja nie zum Futter lässt, haben wir ihr einen eigenen Futterplatz eingerichtet. Das hat sie super gefreut und sie kann jetzt auch wieder fressen. Was wir aber nicht bedacht haben... der Burli ist echt fies - wenn es Futter gibt schleicht er sich heimlich zum Futterplatz von Freyja und plündert dort alles bis zum letzten Brocken Trockenfutter - dann geht er zu seinem Futterplatz und verputzt noch seine Portion um sicher zu gehen, dass Feyja nicht evt. dort was zu fressen findet... jetzt müssen wir ständig aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht... er ist ja sooooo schlimm, der Bub - aber wenn er dich dann nur einmal anschaut, ist alles vergessen ... *gg*
Das ganze sieht dann immer so aus...:

Mmmmmh - eine unbewachte Futterschüssel von Freyja! Mal sehen was es heute so gibt...
*Schepper* Mist! Wer hat denn da die Wasserschüssel hingestellt *grumel*
 Zum Glück hat es keiner bemerkt... mmmmhhh das Trockenfutter von Freyja schmeckt ja wieder super lecker - sie sagen zwar immer, dass es das gleiche wie meines ist, aber das stimmt sicher nicht!!!
 Moment, was war das? Kommt etwa die olle Freyja um die Ecke? Pfu - nochmal Glück gehabt - die ist immer so pissig wenn sie mich bei ihrem Futter erwischt - so wie Frauchen... *weiterfress und mit vollem Maul denkend: mampf - wenn ich hier fertig bin, geh ich dann gleich zu meiner Schüssel*
Aaahhhh - das war lecker - gleich zwei Portionen hintereinander - jetzt steht mir der Bauch und ich brauch ein kleines Nickerchen *rülps*


2 Kommentare:

  1. *lol* fies der Kerl.. dabei will er Freya ja nur helfen, dass sie ihre schlanke Taille behält :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es Freyja ausrichten :-)

    AntwortenLöschen