Sonntag, 26. August 2012

Aus klein mach groß...

Rasputin ist nun etwa 1,5 Jahre alt und hat sich prächtig entwickelt. Jedoch... ist das wirklich so? Oder haben wir bei unseren Fotos geschummelt und ihn immer retuschiert? Man weiss es nicht... Aus diesem Anlass habe ich beschlossen die schonungslose Wahrheit mit einem Vorher-Nachher-Foto preiszugeben (und ich garantiere - auf beiden Seiten des Bildes ist 100% Rasputin zu sehen.).
Links: so sieht er immer aus, wenn er schlecht gelaut ist - praktisch jeden Tag *gg*
Rechts: gleiches Photo - aber nach Photoshop  - klarer Fall, oder? ;-)

5 Kommentare:

  1. der ist so ein Prachtkater.... Ich denke, Rasputin ist wirklich der perfekte Name :) Passt 100% zu ihm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das coole ist ja auch, dass er auch laut Papieren so heisst und wir ihn gar nicht umbenennen mussten ^^

      Löschen
  2. Oh gott, wie kann etwas so süüüß sein?! Diese Ohren <3! So eine Flauschkugel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind ja schon gespannt auf den Winter - dieses Jahr sollter er ja sein Waltkater Winterfell mit Halskrause bekommen ^^ - dann wird er Super-Flauschig.

      Löschen
  3. Hui, da bin ich schon auf die Bilder gespannt, wenn es soweit ist :)

    AntwortenLöschen