Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ready to go...

Rasputin möchte anscheinend verreisen - er legt sich seit gestern bevorzugt in Tragtaschen und wartet darauf, dass er herumgetragen wird...

5 Kommentare:

  1. Hihi, kleiner Racker :) Willst doch unbedingt zu mir kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Pfötchen bevorzugt zum Reisen lieber den Wäschekorb oder eine Kiste. Wenn wir sie wieder runter stellen, will sie nicht mehr raus sondern weiter reisen ;)

    AntwortenLöschen
  3. der will anscheinend mit in die therme fahren, der kleine racker. aber nix da, parents only!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! ♥♥♥
    Ihr könnt den gerne bis zu mir tragen und dann hier vergessen, Bruno würde sich freuen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. moi, der könnt mit unserem verwandt sein. ;) hehe

    AntwortenLöschen