Samstag, 31. Dezember 2011

GEBURTSTAG!!!

Heute hat Rasputin seinen ersten Geburtstag!
Ein guter Anlass für ihn mal wieder so richtig die Sau rauszulassen - mit anderen Worten, er benimmt sich so, wie wir in kennen...

... ausbüxen und am Balkon illegaler weise spazieren gehen ...
 ... dann vor der Balkontür jammern, weil sie zu ist ...
 ... ein paar Fellkneul hochhusten ... ;-)
 ... am Sofa das Spielzeug quälen ...
 ... dann ein kleines Schläfchen machen ...
... Selina ärgern ...
... dannach mit ihr kuscheln ...
 ... niedlich schauen ...
... posen ...
 ... und natürlich jedem zeigen, wer da der King ist!

Man sieht also, er ist trotz seines stolzen Alters von 1 Jahr noch immer der Selbe geblieben ;-)
Anmerkung: ... und er hat mittlerweile durch seine Fressorgien ein Gewicht erreicht, dass von der Küchenwaage nicht mehr angezeigt werden kann... geschätzt wird es auf ca. 6 kg - nach dem Festtags-Essen ca. 6,5 kg :-P

Es war also ein erfolgreiches Jahr für unseren kleinen (schon etwas größeren) Rasputino. Er wünscht allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2012, wo er sicher wieder viel Unfug anstellen wird (hat er mir heute schon versprochen...;-) ).

4 Kommentare:

  1. *lach* er ist und bleibt ein wunderschöner Kerl :) Und ich hoffe noch auf viele weitere Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. total süss, wie er mit Selina kuschelt :)
    sie schaut aber noch nicht ganz glücklich drein... hat er ihr herz noch immer nicht ganz erwiechen können? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja - Selina mag ihn schon, aber er will ständig mit ihr kuscheln und spielen - sie ist halt auch schon eine ältere Dame und will ab und zu ihre Ruhe haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh, du hattest schon deinen ersten geburtstag. da gratuliere ich nachträglich ganz herzlich, lieber rasputin! du bist ein ganz toller kerl, also bleib so, wie du bist :-)

    AntwortenLöschen