Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich bin hier der Boss!

Mittlerweile hat sich Rasputin bereits als Chef der Rasselbande durchgesetzt - er muss seinen Status zwar zur Zeit noch jeden Tag verteidigen, aber so wie es aussieht hat er es mit nicht mal 11 Monaten geschafft die beiden Mädels unter Kontrolle zu bringen ;-) Natürlich zeigt er uns das jetzt, indem er auf der höchsten Ausichtsplattform des Kratzbaums über das Geschehen im Wohnzimmer wacht ^^

 
 

6 Kommentare:

  1. unfassbar wie groß unser burli schon ist!

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, so ein hübscher Chef, hätt ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und so ein hübscher Kerl! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. @MyOne: ich glaube deshalb hat er die beiden Mädels so schnell um die Pfote gewickelt ^^ - sein Geheimnis des Erfolgs sozusagen
    @Moppi: ja - aber auch sehr sehr schlimm is er, der Bub

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig fescher kerl ist das!
    der hat bestimmt die beiden mädels im griff. ;)

    AntwortenLöschen
  6. *g* Das glaube ich gerne :) Oder die Mädels lassen ihn einfach im Glauben, dass er der Chef ist, dann haben sie ihre Ruhe ;)

    AntwortenLöschen