Montag, 8. August 2011

Wer braucht schon Schuhe...

Frauchen hat heute neue Schuhe im Abverkauf erstanden. Sie ist natürlich super stolz über ihren "Fang" gewesen und hat die Schuhe gleich dem Kleinen Mann zeigen müssen. Rasputin interessierte sich aber (zum Ärgernis vom Frauchen :-) ) nicht für die Schuhe - da war der Schuhkarton viel interessanter... wer braucht denn auch schon Schuhe, wenn es eine Kiste zum spielen gibt....;-).
Das ganze lief dann ungefähr so ab:


Frauchen: "Schau mal Rasputin - neue Schuhe!"
Raputin: *schnüffel* *abschleck* - "Naja... die Flasche Asti roch besser..."


Frauchen: "Rasputin - hier - schau - neue Schuhe!"
Raputin: "Hey, Moment mal - was ist denn das da am Boden?" *davonlauf*

Frauchen: "Rasputin! Hierher - schau doch - Schuhe! Komm Raselitto..."
Rasputin: *in Schachtel grab* "Tatsache - eine unbewachte Kiste! Mann hab ich heute ein Glück - schnell rein, bevor es die olle Freyja entdeckt..."

Frauchen: (zu Herrchen): "Jetzt schau Dir das mal an - ich zeig ihm meine schönen neuen Schuhe und der Kleine Mann legt sich in den Schuhkarton und pennt! *grummel*
Herrchen: "Jetzt lass den Buben doch - wenn er Spass hat..." *gg*
Rasputin: "Ahhhhh - eine Kiste... ganz für mich alleine!!!"

Rasputin: *zeigt Frauchen die Zuge und beginnt mit der bereits bekannten Intimpflege*
Herrchen: "Das ist mein Bub!" *gg*

5 Kommentare:

  1. Hihi, klasse :) Ich finde das spo faszinierend, wie anziehend so Kartons sein können..

    AntwortenLöschen
  2. Was total lustig ist... je kleiner die Kiste, desto interessanter... die Fellnasen scheinen die Herausforderung zu suchen...

    AntwortenLöschen
  3. Hab da mal ein Video (bei euch ?) gesehen, da ist so ein kleiner dicker Kater, der immer in kleinere Kartons will... Ist in Youtube

    AntwortenLöschen
  4. Ja - das war ein Link bei uns - das war der Youtube-Star-Kater "Maru". Der hat den Schachtelkult zur Perfektion gebracht - da muss Rasputin noch viiiiel lernen ^^

    AntwortenLöschen