Sonntag, 21. August 2011

I am the Boss!

Rasputin wird immer mehr zum ausgewachsenen Kater (er ist ja schon sooooo groß) - mittlerweile scheint er die "Sturm und Drang Zeit" erreicht zu haben und er macht eigendlich nur Unfug. Außerdem lässt er den Chef raushängen und versucht täglich Selina herauszufordern und die Vorherrschaft an sich zu reissen. Zwischendurch darf natürlich ein Nickerchen nicht fehlen - dann liegt er wie folgt im Wohnzimmer und zeigt allen, dass er hier der Boss ist... (zumindest glaubt er das :-P).


 

4 Kommentare:

  1. oha, er ist wirklich kein niedliches kätzchen mehr, sondern schon auf dem besten weg, ein richtig großer kater zu werden. eine tolle entwicklung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Rasputin ist soooo bildhübsch, wie er daliegt ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Silent: danke - wenn er so weiterfrisst wird er ein sehr sehr großer Kater...
    @MyOne: danke - er ist ein echter Schwerenöter - sobald er Frauen sieht, macht er auf niedlich...

    AntwortenLöschen
  4. *lach* sind Männer nicht meistens so??

    AntwortenLöschen