Dienstag, 9. August 2011

Ui - ein Kübel...

Das Rasputin putzen gerne mag, wussten wir ja schon - heute hat er sich in den Putzkübel gesetzt und wollte nicht mehr raus ... *augenroll*



6 Kommentare:

  1. *lach* der darf mir auch ruhig mal putzen helfen :) bzw. mich davon abhalten *g*

    AntwortenLöschen
  2. wenn wir ihm jetzt noch beibrignen können, wie er die dusche putzt, rentiert sich seine anschaffung vielleicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache - jetzt fragen dann schon Leute an - den können wir glatt vermieten - hihi!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, einfach mal in die Dusche sperren, dieses Katzenspielzeug, was sich im Kreis dreht rein und dann solltes das doch klappen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - das könnte klappen - aber ich glaube das probier ich nicht aus... vielleicht wenn er größer ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. *pfui* Katzenarbeit!!!
    Das find ich nicht gut!

    ;-)

    AntwortenLöschen