Sonntag, 26. Juni 2011

Star Rasputin

Rasputin ist ein echter Star - er liebt die Kamera und lässt keine Gelegenheit aus ins Rampenlicht zu kommen - mittlerweile kann er auch schon verschiedene Posen...






6 Kommentare:

  1. uaaaaa.... knuddeln will :) Hübscher kleiner Mann :)

    AntwortenLöschen
  2. Jop - das wollen alle :-)
    Er ist ein richtiger Schamör, unser kleiner Mann... hihi.

    AntwortenLöschen
  3. wächst er eigentlich noch??? Im moemtn sieht er noch so nach Plüschtiger aus :) Und ich find die weißen Söckchen so toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jop - der ist erst mit 2 Jahren ausgewachsen - jetzt ist er grade mal 6 Monate alt. :-) Wird ein ganz großer Kater :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja süße Fellknäule ^^

    AntwortenLöschen
  6. hui, da bin ich mal gespannt ^^

    AntwortenLöschen