Mittwoch, 22. Juni 2011

Freyja will weg...

Nachdem Freyja sich noch immer nicht mit Rasputin versteht, hatten wir gestern den Eindruck, dass Sie uns verlassen möchte... warum?... als ich die leere Kiste hinstellte ist sie gleich rein - nach dem Motto - ab die Post!!! :-P


5 Kommentare:

  1. Ich hab ja einen unheimlichen Schreck bekommen, als ich die Überschrift gelesen habe. Aber Kartons ziehen auch meine Mädels magisch an...

    AntwortenLöschen
  2. Nö - die lassen wir nicht so schnell fort :-)
    Sie zickt zwar immer noch ziemlich rum und lässt sich nicht anfassen, aber wir geben die Hoffnung nicht so schnell auf, dass sie sich wieder beruhigt...

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH würde Freya aufnehmen, ich hab enur 5 Karnickel als Kongurrenz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile machen wir ja schon ganz ganz kleine Fortschritte - sprich... gestern ist Freyja seit 10 Wochen das erste Mal wieder zu uns auf die Couch gekommen UND hat sich auch angreifen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. oh, das freut mich total :) Hört sie langsam auf zu schmollen, wurde ja auch Zeit. Aber schön, dass ihr ihr die Zeit auch lasst!

    AntwortenLöschen