Dienstag, 14. Juni 2011

Der "Männerausflug"

Nachdem der Kleine Mann seit letzter Woche zu müffeln angefangen hat und am Wochenende auch schon seine Männlichkeit unter beweiß gestellt hat, haben wir einen Termin zur Kastration beim Tierarzt ausgemacht. Natürlich konnten wir Rasputin das nicht so "verkaufen" - daher habe ich ihm erklärt, dass wir nach Pfingsten einen "Männerausflug" machen - nur wir beide zum Onkel Tierarzt (den er bis dato noch nicht kannte *gg*). Ich glaube er hat sich sogar etwas auf den Ausflug gefreut - zumindest ging er freiwillig in die Transportbox...
Gleich vorweg - es ist alles gut verlaufen und der Kleine (nicht mehr ganz vollständige) Mann läuft schon wieder durch die Wohnung und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach - Fressen! Keine Frage - so ein kleiner Schnitt kann doch keinen echten Kater aus der Ruhe bringen - oder? ;-)

Die Reise geht los - juhuu - Männerausflug!!! Da soll ich rein - na gut...

Von wegen Männerausflug - der Onkel Tierarzt war Sch....! Hat mich zuerst gepiekt und jetzt bin ich ganz wackelig auf den Beinen und mir tut alles zwischen den Beinen weh! Ich mach jetzt noch ein Nickerchen - aber um eines klarzustellen - wenn ich aufwache will ich was zu fressen haben!

3 Kommentare:

  1. Autsch... als ich meine Hüpfer hab kastrieren lassen, tat mir das selber weh... aber es war besser so.. schön, dass der Kleine wieder fir ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Jop - is besser so. Rasputin schein die OP nicht viel ausgemacht zu haben - er läuft schon wieder rum und rauft auch schon wieder mit Selina. Alles beim Alten sozusagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön zu hören ^^ ja, den Tieren selbst macht das meist recht wenig aus, wobei ich mir das sehr schmerzhaft vorstelle *autsch*

    AntwortenLöschen