Montag, 28. März 2011

Freyja liebt Blumen ;-)

Was passiert, wenn man Blumen in einer Vase auf den Wohnzimmertisch stellt?
Man hat eine schöne Deko - klarer Fall!

Was passiert mit Blumen die in einer Vase auf dem Wohnzimmertisch stehen und Frejya kommt um die Ecke?
Das hier!:

2 Kommentare:

  1. Oh je, die schönen Blumen!
    Aber unser Kater knabbert auch alles an, was grün aussieht - da kann es aus Versehen auch schon mal ein Kunstblumenzweig sein! *haha*

    AntwortenLöschen
  2. ohh hehehee. das kommt mir sehr bekannt vor. :) wobei solche art von blumen, wie heissen die eigentlich , aster oder so?, meine katzis gar nicht interessant finden, aber dafür sonst alles was irgenbdwie grün ist, das wird dann ausgiebigst beschuppert und auch angeknabbert.
    und hab ich schon mal erzählt, dass unsere kleine katze gerne papier anknabbert? zeitungen, zeitschriften etc...
    wenn man nicht auspasst und was liegen lässt, dann sind alle ecken angeknabbert. lol

    AntwortenLöschen