Samstag, 19. März 2011

Besuch bei Rasputin

Heute war es dann endlich soweit - wir haben den kleinen Rasputin der mittlerweile stramme 900g wiegt besuchen können. Lilly hat festgestellt, dass er große Pfoten hat - auch die Züchterin ist zuversichtlich, dass aus dem kleinen Rasputin mal ein stattlicher Putin wird. Beim Besuch war alles inklusive - streicheln, schmusen, spielen, kraulen... der Kleine wurde über eine Stunde von uns verwöhnt und er hat es (wie es sich für einen echten Pascha gehört) genossen - siehe erstes Foto :-)

4 Kommentare:

  1. soooo süssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. mich mag er total gerne unser kleiner ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut ja uuuuur-süß aus!!! Und so große Ohrlis hat er! :o)

    AntwortenLöschen
  4. @ blusherine: der wird einmal ein großer putin und damit er alles hören kann braucht er auch große ohrlis ;-)

    AntwortenLöschen