Sonntag, 24. Februar 2013

Snow Cat

As we have soooooo much snow in the backyard, I decided to build a "Snowcat" for Rasputin to play with. After some seriouse snow-building I had this result:

Da wir zur Zeit sooooo viel Schnee im Garten haben, habe ich beschlossen eine "Schneekatze" für Rasputin zum spielen zu bauen. Nach einiger Bauzeit hatte ich dann mein Werk vollendet:


After I finished building the snowcat I let Rasputin in the backyard...
Nachdem ich mit dem Bau der Schneekatze fertig war, hab ich Rasputin in den Garten gelassen...
 
(whistling): *ffssffssfff - new snow to play - and lots of it - yeeeepeee!*
(pfeifen) *ffssffssfff - neuer Schnee zum spielen - und sooo viel davon - yeepiiii!

 *What's that? - mmmhhh looks familiar - has also a tail like me... I must investigate it - could be the tomcat from the neighbor backyard in camouflage!!! Trys all tricks - this bloody bastard!*
*Was ist das? - mmmmhhh sieht vertraut aus - hat auch so einen Schwanz wie ich... das muss ich näher begutachten - könnte der Nachtbarskater sein, der sich getarnt hat!!! Versucht alle Tricks - dieser verdammte Schweinehund!*
 *mmmhhh - does not smell anything ... strange - maybe I look on the other side...*
*mmmmhh - kann nichts riechen ..... seltsam - vielleicht schau ich mir die andere Seite an...*
*mmmmmhh - looks like Freyja but much cuter!*
*mmmmmmh - schaut aus wie Freyja - nur hüpscher!*
*Hi sweetheart - I am Rasputin - I am the boss her in this backyard - do you want to play with me - I allow it!*
*Hi Zuckerpuppe - ich bin Rasputin - der Chef in diesem Garten - wenn Du willst, können wir was spielen - ich erlaube es!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen