Samstag, 26. Februar 2011

Vorbereitungen: "Projekt Kuscheldecke"

Nachdem wir schon zwei etwas ältere (4 und 5 Jahre) Katzenmädels in der Wohnung haben, erwarte ich ein dementsprechendes Durcheinander, wenn der kleine Rasputin kommt. Unsere Züchterin des Vertrauens hat uns empfohlen, dass wir ein paar Wochen vor dem Abholtermin eine Decke oder ein Tuch bringen, auf dem unsere beiden Katzen geschlafen haben. Rasputin bekommt diese Decke dann zum Kuscheln und Schlafen - Infiltration über den Geruch sozusagen.

Pflichtbewusst wie wir sind sauen wir jetzt die Decke ordentlich ein - da wird drauf gesessen, die Katzen gestreichelt usw. - wie man auf dem Bild sehen kann: ein voller Erfolg! Gestern hab ich dann die Decke noch umgedreht, damit das Aroma von beiden Seiten in die Decke einziehen kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen