Samstag, 17. November 2012

Good Night Freyja

Freyja hat einen neuen Schlafplatz entdeckt. Ursprünglich wurde das Katzenbett von Rasputin benutzt - allerdings mag er seit einiger Zeit nicht mehr drinnen schlafen. Seit gestern gehört es Freyja bzw. sie hat nun beschlossen, die kühleren Winternächte im kuscheligen Katzensofa zu verbringen... wenn das der Burli rausfindet - oh oh...

5 Kommentare:

  1. Ach, Freya fällt doh gar nicht so auf in dem Kringel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schon aufgefallen - die Farben passen super zusammen ^^ Sie ist sozusagen im Tarnmodus...

      Löschen
  2. sie passt farblich perfekt zum sofa!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch 2 Katzenbetten, die aber praktisch nicht beachtet werden. Beide schlafen in meinem Bett, aber nur solange bis ich sie rauswerfe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Bett kommt keine Katze - das ist der einzige Ort, wo es keine Katzenhaare gibt - und dass soll auch so bleiben ^^

      Löschen