Freitag, 7. September 2012

Gartenarbeit...

... gehört offensichtlich nicht zu den Dinge, die für unsere Fellnasen interessant sind. Im Gegenteil, nachdem ich den Garten nun endlich mit der Motorhacke bearbeitet habe, damit das Unkraut weggeht bzw. wir den Rasen machen können, waren die drei Fellnasen nicht sonderlich über die neue Situation begeistert - da ist jetzt einfach zu viel lockere Erde und zu wenig Gras...
Und wie immer gibt es die klassische Verteilung bzw. Reaktion auf die neue Situation...
... Selina trauert dem Grasbüschel her, das an dieser Stelle gewachsen ist und bekundet ihren Unmut lautstark...
... Freyja gibt inzwischen nicht auf und sucht nach den letzten Überbleibsel des Grasbüschels...
... und wie kann es anders sein, Rasputin begutachtet erst einmal die Motorhacke... *gg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen