Montag, 30. Juli 2012

Fotoshooting!!!

Nachdem wir heute wieder mal für Frauchen ein Fotoshooting veranstaltet haben, habe ich die Gelegenheit genutzt um auch mal wieder die drei Fellnasen posen zu lassen :-)
Keine einfache Sache - vor allem Selina wollte wie immer nicht in die Kamera schauen - am wenigsten Probleme machte wie immer Feyja - sobald sie eine Kamera sieht geht sie in Pose :-)
Hier das Ergebnis von unzähligen Versuchen mit vielen Rufen, Futterversprechen, Fingerschnippen und alle nur denklichen Verrenkungen von Frauchen im Hintergrund *gg*
 
 

6 Kommentare:

  1. diese Augen o.O Selina ist die schwarze? ich bin verliebt... Rasputin ist ja eher checkermäßig und nicht elegant da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop - Selina ist die schwarze Katze. Sie wäre ja super fotogen, aber ich hab von ihr im ersten Jahr ure viele Fotos gemacht und jetzt mag sie nicht mehr *gg*

      Löschen
  2. Wow, das sind tolle Fotos geworden! Vor allem Selina gefällt mir außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei Selina war es ein besonders langer Kampf, bis ein brauchbares Foto im Kasten war - aber es hat sich gelohnt.

      Löschen
  3. endlich mal ein lini-foto! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und süßen Miezen.
    Rasputin ist der, mit dem ich mal knuddeln möchte

    AntwortenLöschen