Dienstag, 8. Mai 2012

Feind in Sicht!!!

Gestern war es dann soweit - der Feind betrat den Garten!!! Große Aufrechung bei der gesamten Mann/Damenschaft! Es wird miaut, geschnattert und gepfaucht... sowas aber auch - wie kann die Nachbarkatze es auch wagen zuerst durch den Garten zu spazieren und dann... an den Blumentopf mit der Katzenminze ein paar Blätter fressen ... SKANDAL!!!

 

3 Kommentare:

  1. Rubbel sagt: die Empörung ist absolut berechtigt. Erst unerlaubt das Revier betreten und dann auch noch Katzenminze klauen...geht gar nicht! :-o

    Wuppi meint: wozu die Aufregung? Ist doch schön, wenn die Nachbarn zu Besuch kommen und es ist bestimmt genug Katzenminze für alle da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt total prachtvolle Katzen, einfach nur wunderschön die 3.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, klasse :) Wenigstens waren sie sich da mal zusammen einig :)

    AntwortenLöschen