Dienstag, 24. Januar 2012

Ich muss ZERSTÖREN!!!

Heute sind wir nach Hause gekommen und es bot sich ein Bild der Zerstörung. Der Sessel war umgestoßen, die Flaschen vom Tisch gefallen und Teile vom Kratzbaum lagen am Boden... mitten drinnen... natürlich ... Rasputin! Er hat es tatsächlich geschafft das Wohnzimmer zu verwüsten und den Kratzbaum zu zerstören.
Selina saß nur da und weinte ihrer Lieblingsplattform nach...

 
 

7 Kommentare:

  1. Ne, ne??? boa.... das ist ja echt heftig... Selina tut mir leid.. Ich hoffe, ihr könnt das evtl. reparieren??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop - ich hatte noch einen Ersatzkolben der noch vom alten Kratzbaum übergeblieben ist - der muss jetzt noch 3 Wochen durchhalten - dann bekommen alle 3 einen neuen Kratzbaum :-)

      Löschen
    2. *lach* da bin ich mal gespannt, was das für Traumteile sind :)

      Löschen
    3. Ein ganz ganz großer: http://www.trixie.de/de/mk/Suche,23?showDetail=17048&search=

      Löschen
  2. Macht der Rasputin immer so viel Unsinn?
    Ich finde es erstaunlich an Katzen, dass sie einfach alles durcheinander bringen können, Sachen zerstören, im Müll rumwühlen, hinter dem Rücken oder sogar wenn sie sich nur eine Sekunde unbeobachtet fühlen Sachen machen, die man ihnen verboten hat und wenn man sie erwischt dann tun sie so als ob nichts passiert wäre oder es so sein sollte. Wenn man sie dann aber erwischt und sie merken, dass es einem nicht gefällt, dann hauen sie ganz schnell in die hinterste Ecke ab um keinen Ärger zu kriegen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es - und der Bub hat es faustdick hinter den Ohren ^^

      Löschen