Donnerstag, 21. Juli 2011

Wischi Waschi Waschmaschine

Rasputin hat heute eine (für ihn sensationelle) Entdeckung gemacht: die Waschmaschine! Zuerst hat er nur davor gesessen und gebannt der Wäsche zugeschaut, wie sie hin und her gedreht wurde. Nach einiger Zeit wollte er dann aber auch in die Waschmaschine rein und hat sich nach einigen erfolglosen Versuchen dort "einzubrechen" lautstark bei uns darüber beschwert.... :-D



3 Kommentare:

  1. Wie süß :) Also müsst ihr in Zukunft immer zuerst in die Trommel gucken, bevor ihr sie Waschmaschine an macht ^^

    AntwortenLöschen
  2. leider hat dem kater noch keiner beigebracht die gewaschene wäsche aufzuhängen. DAS wäre was ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Wäschaufhängen schaffen wir noch ^^. Staubsaugen kann er ja schon... zumindest frisst er alles, was am Boden rumliegt :-P

    AntwortenLöschen