Samstag, 30. April 2011

Erstes Kuscheln...

Raputin ist jetzt schon ganze zwei Wochen bei uns. Mittlerweile darf er auch schon ab und zu mit Selina kuscheln - wenn es nach ihm gehen würde, eigendlich immer - aber Selina mag das nicht so gerne bzw. das Kuscheln wird immer nach ca. 5 Minuten wieder von ihrer Seite als beendet erklärt. Bis dahin gibt es aber das volle Programm mit putzen und schnurren :-)


Freyja ist nach wie vor ziemlich böse, dass wir Rasputin geholt haben - speziell wenn Selina mit ihm spielt, mag sie das gar nicht - da verzieht sie sich in eine Ecke und schmollt... z.B. wie hier in meinen Kleiderkasten. Meine T-Shirts bekommen dann immer einen weissen "Katzenhaarflaum" - sozusagen ein modisches Extra, dass man nur schwer wieder los wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen